Guten Tag

Schreiben Sie mit. Am Drehbuch einer gemeinsamen Erfolgsgeschichte.

Es heißt, ein Business Event ist dann perfekt, wenn die Atmosphäre einzigartig ist.
Und die Gäste in der interessantesten Stadt und der angesagtesten Location alles um sich herum vergessen. Wenn spannende Themen sich entfalten und das berühmte Flow-Gefühl alle inspiriert. Auch noch Tage, Wochen und Monate danach. Wenn letztendlich der entscheidende Mehrwert für das Business geschaffen wird. Und Erfolgsgeschichten neu erzählt werden: Da wollen alle hin.

Gute Leistung

Wir sind Strategen, Mentoren und Regisseure. Oder auch alles zusammen.

Mit unserem ENITED Excellent.C Modell© und seinen drei Bereichen Competence, Consulting und Coordination begleiten wir Sie ganzheitlich bei der Konzeption, Planung und Realisierung von professionellen Veranstaltungen. Wir beraten Sie im Vorfeld umfassend, unterstützen Sie bei der operativen Umsetzung und arbeiten mit Ihnen auf das gemeinsame Ziel hin: die maßgeschneiderte Veranstaltungsplattform. Unser Wissen setzen wir entweder im Rahmen eines konkreten Events für Sie ein oder bei Bedarf mit projektunabhängigen Workshops und Trainings.

Gute Wahl

Veranstaltungen, die Freude machen.
Schon Monate im Voraus.

Die Dinge sollten nicht nur auf einer Veranstaltung selbst bestmöglich laufen. Sondern auch während der intensiven Planungs- und Vorbereitungszeit davor – und bei den abschließenden Maßnahmen danach.
Fühlen Sie sich mit ENITED in jeder Phase einfach gut aufgehoben. Mit nachhaltigen Lösungen, wichtigem Wissen, bewährten Konzepten und Vorgehensweisen sowie einer individuellen Begleitung nach Maß geben wir Ihnen vom ersten Tag an die Sicherheit, auf dem richtigen Weg zu sein.

Gute Partner

Wir arbeiten für Unternehmen,
Verbände und Destinationen.
Und die Ziele, die dahinterstehen.

Ambitionierte Unternehmen, aktive Verbände – und aufstrebende Destinationen:
Wir bieten Ihnen aus der Vielfalt der Möglichkeiten wirksame, maßgeschneiderte und effiziente Lösungen an. Passgenau für Ihre spezifische Branche, Ihre Zukunftsthemen und die übergeordnete Strategie. Begeisternd für die Menschen, die es betrifft. Ob Wissensvermittlung, Gedankenaustausch oder die Entwicklung zum attraktiven internationalen Kongress- und Tagungsstandort: Teilen Sie uns mit, was Sie bewegt, und wir zeigen Ihnen, wie Sie andere dafür bewegen.

Gute Orte

Wo auch immer Sie hinwollen:
Wien ist unser Drehkreuz in die Welt.

Willkommen, benvenuto, welcome oder välkommen: Wo möchten Sie Ihre Gäste begrüßen und willkommen heißen? Wir sind in Wien und Österreich zuhause – aber auch international unterwegs. Durch unsere langjährige Erfahrung mit vielfältigen Projekten können wir Sie neben unserem regionalen Engagement überall auf der Welt unterstützen.
Wo auch immer Sie Ihre nächste Veranstaltung planen: Wir sind für Sie da. Wir gehen neue Wege, um gemeinsam mit Ihnen in der Destination Ihrer Wahl das Beste zu erreichen.

Gutes Team

Wir bieten über 40 Jahre Erfahrung.
Und einen Sinn für
die Anforderungen der Zukunft.

ENITED ist eine kleine, feine Wiener Adresse für anspruchsvolle Veranstaltungen. Wir schöpfen aus vielfältigen Erfahrungen. Wir haben Markenbotschaften inszeniert, uns im Bereich Destinationsmanagement einen Namen gemacht und Business-Erfolge mitgestaltet – vom Zwei-Mann-Meeting über den internationalen High-End-Kongress bis hin zum globalen Sportevent. Heute sind wir vorrangig im B2B-Segment an nationalen und internationalen Destinationen tätig. Dafür ist fundiertes Wissen über Kundenbedürfnisse, über die Marktsituationen und die Trends der Branche eine Grundvoraussetzung. Wir antizipieren die Anforderungen der Zukunft und zeigen Ihnen, wie Sie nachhaltigen Mehrwert schaffen.

Gute Adresse

Genießen Sie das gute Gefühl,
dass alles möglich ist.
Aber nichts passieren kann.

Wer eine Veranstaltung plant, muss viele Hundert Entscheidungen treffen.
Treffen Sie heute die erste: Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Good Day

Set the stage. For your success story.

They say that a business event is perfect when the atmosphere is unique. Attendees visiting the most interesting cities and coolest locations forget everything else as their surroundings inspire them – not just at the event, but even days, weeks, and months after. That’s how success stories begin. And that’s how you ultimately create value for your business.

Good Service

ICON_04_A

We’re strategists, mentors, and stage managers. Sometimes all at once.

Competence, consulting, and coordination. With our ENITED Excellent.C Model© and its three service areas, we are with you from event design and planning through to event hosting. We offer professional consulting services before the event, support you during operational implementation, and collaborate with you to create a uniquely customized event that meets your needs. You can tap our expertise in connection with a specific event or by attending our ongoing workshops and training sessions.

Good Choice

Events you enjoy. Before, during, and after.

We don’t just ensure things go well during your event – we also ensure the planning and final wrap-up phases go smoothly, too. Our expert knowledge, proven concepts and procedures, and individualized support will keep you on the right path. With ENITED, you’re in safe hands every step of the way.

Good Partners

ICON_03_A

We work with corporations, associations, destinations. And you.

We work with ambitious corporations, active associations, and up-and-coming destinations. We tailor professional events that are perfectly fitted to your industry, business messaging, and overarching strategy. Whether you want to share knowledge, exchange ideas, or develop an international location for conventions and meetings, we can help you attract the right people. Tell us what moves you, and we’ll show you how to move others in the same direction.

Good Places

Vienna is our hub. The whole world is yours.

Welcome, willkommen, benvenuto, or välkommen! Where do you want to hold your event and greet your guests? We’re at home in Vienna and Austria, but we can support you all over the world. With years of international experience behind us, we can also offer you our regional dedication and expertise. Wherever you want to hold your next event, we will be there – happy to go the extra mile to help you get the most out of your chosen destination.

Good Team

Forty years of experience.
And an eye on the future.

ENITED is a renowned and highly regarded stager of demanding and complex events. Based in Vienna, we have crafted brand messages, made a name for ourselves in destination management, and facilitated many successful business events – from two-person meetings to a high-end international conference and a global sports event. Today we focus on national and international destinations in the B2B segment. A fundamental requirement is in-depth knowledge of our customers’ needs, markets, and industries. This enables us to anticipate future challenges and show you how to create value through your business events.

Good Address

ICON_06_A

Anything’s possible.
If you take the first step.

Planning an event requires hundreds of decisions.
Make the first one today: contact us.